Freitag, 13. April 2007

Roger Waters
Mittwoch Abend im Hallenstadion in Zürich-Oerlikon

Zusammen mit Michael Wohlwend besuchten wir das Konzert von Roger Waters und liessen im ausverkauften Hallenstadion unsere Jugendzeit mit Pink Floyd zurückkommen.
Eingelullt im süsslichen Geruch der speziellen Zigarren und umgeben von den schwankenden Gestalten einer wehmütigen Biergesellschaft - ergraute Männer
mit zusammengebunden Haaren und glänzenden kahlen Häupter auf denen sich die Scheinwerfer spiegelten und den dröhnenden Melodien und Bassrhytmen die man vom Bauch bis hinauf zum Hals spüren konnte.

Eine Bühnenshow mit Feuer und Rauch wie in den alten Tagen.
Ja
das Gefühl 18 zu sein und die nächsten 52 Jahre noch vor uns. Oder sind es jetzt 52 Jahre und die nächsten 18 Jahre vor mir ?
Interessante Gedanken.


Auf jeden Fall
ein Bombenkonzert.
War gut !
Und jetzt läuft Pink Floyd - wieder im Disc player, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und Stress von wegen Verkehr ist wieder weit weg.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Is really the number of years we live important? Isn't it that what matters is really how good one lives?

Cheikh