Sonntag, 29. April 2007

Neunter Ridvan-Tag



Sonntag im wahrsten Sinn des Wortes. Sonnig und warm.
Der ideale Ridvantag.
Und da sich die ganze Familie wieder einmal gefunden hat - war natürlich auch das Familienfoto ein wahrhaftiges Muss. Finde es ist toll geworden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Würggli äs härzigs Föteli!!!

Es liebs Grüessli an alli!

Sepp

PS: Checked dini Familiämitglieder au öppä din Blog?

Anonym hat gesagt…

My dear Toni,

This is, in all respects, the best picture in your blog....

Cheikh

Luda hat gesagt…

hoi Toni
nun weiss ich, dass du neben dem geistigen, handfesten, fliegenden auch noch gläsern geworden bist. Wenn du wieder mal oben durchfliegst musst du genau schauen im Rütelti, da steht: "Einladung für eine Gartenstuhl - Sitzung mit Trudi und wir sonst noch kommen mag...
Liebe Grüsse an alle

Mona hat gesagt…

am beste familie, welche war ich kennenlernen :)