Sonntag, 10. Februar 2008

Frühling

Was momentan in meinem Arbeitsalltag

das Hauptthema ist sieht auf diesem Foto noch ziemlich unfertig aus. Nächste Woche kommt ein grosser Teil des Gerüstes weg und alles wird viel reiner in den blauen Himmel strahlen.


Eine kleine Schlossrunde heisst für Trudi und mich, dass wir für eine Stunde zu Fuss den Berghang hochwandern, durch den Wald am Schloss vorbei und dann wieder zurück nach Hause.

Beim Hineinzoomen, kannst du sogar den Gleitschirm erkennen
( auf Bild klicken )

Alles in allem ungefähr 60min frische Luft atmen und die Natur geniessen. Natürlich bei diesen tollen Temperaturen und Wetter ein absolutes Erlebnis und gibt genügend Platz und Raum um über Gott und die Welt zu diskutieren. Toll , wenn ich das in einem so friedvollen Land und einer so traumhaften Umgebung mit einem so traumhaften Partner erleben darf - bin ich jedesmal von neuem dankbar.
Und dann war dieses Flugzeug

einem Kometen gleich einen Strahl in den Himmel zeichnend.
Wenn ein Treffen zur Beratung in San Bernardino stattfindet - das Wetter und der Schnee stimmt, das Mittagessen

im Bellevue traumhaft und das Dessert noch traumhafter ist - dann ist eine Arbeitssitzung halt wie Ferien.

Schön solche Freunde zu haben, die unkompliziert zu ganz spontanen Sitzungen auch zusagen können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.