Mittwoch, 7. März 2007

Frühling weiterhin sonnig und warm

Gäste und Wildschlossspaziergang

Waschek und Dadrana haben uns besucht und hier das Skigebiet Malbun unsicher gemacht.

Kommen sie aus dem Osten und erzählen uns, wie toll der Schnee war. Und ich bin den ganzen Winter kein einziges Mal auf dem Snowboard gestanden. Aber eben, wenns hier unten im Tal so warm und ohne Schnee ist, hat es mich überhaupt nicht zu diesem Vergnügen verleitet.

Dafür sind Tamara und ich am Sonntag zum Wildschloss hoch gegangen und beobachteten wie die Gleitschirmler oben um die Drei Schwestern herumkreisten




und unten auf dem Waldboden - Huflattich und Schneeglöckchen den Boden bedecken.


Wenn die Sonne um 17:00 Uhr noch tief durch den Wald auf einen halb ausgehöhlten Baumstamm trifft, der vom letzten Regenwetter noch mit Wasser

gefüllt ist, dann sieht das so aus.



Auf der Baustelle

werden die Dachrinnen eingelötet, damit wir das Regenwasser auch wirklich in den Griff bekommen und dem montieren der Ziegellattungen nichts mehr im Wege steht.

Keine Kommentare: