Dienstag, 13. März 2007

Aufrichtefest am Freitagabend

grad vor dem Start

mitten drin

und dann zum Schluss noch das Dessertbuffet.

andertags

Einkaufen bei Ikea am Samstag Nachmittag
hat doch immer seinen Reiz.
Also waren wir letzten Samstag auf dem Weg nach Freiburg bei IKEA zu Besuch.
Schrank und Bettgestell und Matratze und Schrauben und Lampe und Haken und Vorhänge und..... unser VW war bis in den letzten Winkel vollgestopft. Dann auf dem Autobahnrastplatz noch eine Zahnbürste, da wir einsehen mussten, dass dies alles doch nicht an einem Samstag zu bewältigen war.
Sonntag bei strahlendem Sonnenschein

klopften und schraubten wir also alles zusammen und


entsorgten eine Unmenge von Kartonschachteln.

Sonntag zur späten Stunde schafften wir es dann wieder zurück nach Vaduz.
Und damit war dann dieses Wochenende auch wieder vorüber.
Beinahe - kamen wir doch noch in den Genuss
des Theaters des Liechtensteiner Gymnasiums mit der Vorführung des


"Impressario von Smyrna" in dem Soraya eine der Rollen der Primadonnen spielte.
Zum Glück sind wir mitten in der Fastenzeit, so dass mindestens das mit dem kochen essen und trinken kein Problem war. Wenns nichts gibt, ist auch nicht s zu machen.

1 Kommentar:

Sepp hat gesagt…

Hoffenlich konntest du - trotz Fastenzeit - auch noch mitspeisen!