Samstag, 26. Januar 2008

2008 Jahresanfang

Ist es doch wieder so schnell der 26.Januar 2008 geworden. Ich hab gerade gesehen , dass mein letzter Beitrag ziemlich meinem letzten Gleitschirmflug entspricht. Wow - und jetzt ist zwei Monate später und dies in Siebenmeilen Stiefel. Der Jahreswechsel nach dem Gregorianischen Kalender hat auch schon stattgefunden und wir sind im 2008.
In der Zwischenzeit waren wir mal zusammen im Fitnessstudio und haben ein paar Fotos geschossen.


Dann noch einen wunderbaren Regenbogen

im Mittelland der Schweiz und den

Vollmond an einem ganz normalen Morgen.
Vor zwei Wochen hab ich in einem Buchladen beim Bummeln in der Stadt Bern ein Buch mit dem Titel : Masterkeysystem gefunden. Ich bin hell begeistert, zeigt es doch immens verständlich die geistigen Gesetzmässigkeiten in dieser Welt auf. Falls jemand interessiert ist findet sich auf : masterkeysystem.de ein download des ersten Kapitels zum ein wenig darin rumzustöbern. Wie gesagt - es ist eine Bestätigung meiner Lebenseinstellung und in der Kombination der durch Baha'u'llah gebrachten Baha'i-Religion und dessen Organisationsform in der es keine persönliche Führer oder Guru mehr gibt - sondern das Leben eigenverantwortlich jedem persönlich übertragen ist- mir auch meine Freiheit im Denken garantiert (ich muss nicht denken , was mir einer vordenkt).

So - draussen dröhnen die Fasnachtsumzugwagen und unser ganzes Haus vibriert mit. Werde jetzt mal sehen, ob ich einen ruhigen Ecken im Liechtenstein finde.

1 Kommentar:

George Wesley Dannells hat gesagt…

With your permission I would like to excerpt from your blog (including a photo or two) and link on Baha'i Views.