Samstag, 29. September 2007

Meeting des Board of Institut in Bern

Samstag war der ganze Tag Sitzung des Boards angesagt. Bin mal was eher selten vorkommt mit dem Zug nach Bern gefahren, hab dabei meinen iPod ausprobiert und die Schweiz bequem aus dem Zugfenster betrachtet.

In Bern angekommen - wird ja gewaltig umgebaut in Bern, führte mich mein Weg am Bundesplatz vorbei.

Ist das farbenprächtig, wenn morgens der Markt voll in Aktion ist.
Nach 6 Stunden Beratung fuhren dann Trudi und ich (wir haben uns in Bern getroffen) müde wieder nach Hause und waren froh auch diesen Tag abgeschlossen zu haben. Es ist toll in so einem guten Team zu arbeiten.

Zum Glück sprechen alle englisch. Es ist typisch für die Schweiz, dass wenn Schweizer aus allen Himmelsrichtungen zusammenkommen, man sich auf englisch verständigen muss.

Keine Kommentare: